MBS Schuhmacher & Pokalservice

    in Gladenbach und Biedenkopf      Geht nicht, gibts nicht!

 

Geschichte

 

Sie werden bedient von Marko Blankenburg.

Marko Blankenburg hat eine Ausbildung als Orthopädieschuhmacher erfolgreich abgeschlossen und hat Berufserfahrung im Schuhmacherhandwerk seit 1989.

Im November 2004 hat er das Geschäft von Werner Debus in Gladenbach übernommen. Seit dem hat er seinen Service in Pokale, Gravuren, Stempel, Schuhreparaturen, Schlüsseldienst ständig erweitert.

Im Oktober 2012 ist Schuhmachermeister Karl Heinz Bach in Rente gegangen. Die Schuhmacherwerkstatt in Biedenkopf war seit 1929 in Familienbesitz.       Damit das Geschäft auch weiter geführt wird, hat Herr Bach in der Firma MBS einen Guten Nachfolger gefunden. Aber leider kann man nicht überall sein und so ist die Werkstatt in Biedenkopf nur am Dienstag geöffnet.

Im Januar 2015 ist die Firma MBS vom Spritzenplatz 4, in das ehemalige Schuhgeschäft "KLINGELHÖFER" zur Kreuzstraße 21 (B255) innerhalb Gladenbach umgezogen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.